Nordhessencup - Hessisch Lichtenau

Sa, 01.04.2023 / Manuel Allschinger (Marathon)

Die 2.Station in der Cup-Wertung führte 4 Marathonis am 1.April nach Hessisch Lichtenau. Bei Dauerregen, Windböen und teilweise sehr matschigen Wegen gingen 3 Starter auf der 5 km an den Start. Gerd zeigte nach seinem starken Auftritt in Eschwege erneut eine klasse Leistung. Manuel sucht weiterhin seine Form , allerdings ging es in HeLi mit der Formkurve erneut nach oben. Nach langer Wettkampf-Auszeit zeigte Mario dagegen ein tolles Comeback, alle waren sehr zufrieden.
Roland dagegen startete auf der Langstrecke über 19,8 km und konnte sich nach einem gewollt, langsamen Start fast durchs komplette Feld kämpfen und kam als 7. zurück ins Ziel.
Der kommende Lauf der Serie findet in Rotenburg statt beim Osterlauf am Samstag.

5 km (78 Starter):
Manuel Allschinger 23:55 min 1.M40 23. Gesamt
Mario Lopez 24:53 min 5.M55 26. Gesamt
Gerd Kühlewind 26:34 min 2.M60 34.Platz
19,8 km (30 Starter):
Roland Schröder 1:31:26 Std 1.M50 7. Gesamt



Zurück