Sonntagslauf „Drunter und Drüber“ am 31.10.2021

Di, 02.11.2021 / Heiko Rammenstein (Marathon)

Auf der von Michaela und Katrin neu ausgearbeiteten Strecke mit drei Varianten, farblich markiert, ging es „drunter und drüber“. Sie wies einige Höhenmeter auf und das Profil wechselte ständig zwischen bergauf und bergab. Zur Auswahl standen 10, 13 und 15 Kilometer. Gestartet wurde am Bahnhof Guntershausen.

 

Die Strecke führte auf verschiedenen Wegen an und abseits der Fulda entlang, Richtung bzw. bis Guxhagen, Dörnhagen, Dittershausen und auf dem R1 wieder zurück nach Guntershausen. Im Ziel gab es Erfrischungsgetränke.

 

Abteilungsleiter Michael freute sich über die beeindruckende Teilnehmerzahl von 27 Marathonis, die er als Ausdruck des „Wir-Gefühls“ interpretierte, das während der Corona-Zeit so lange gefehlt hatte. Er bedankte sich für das Engagement von Michaela und Katrin, die für die gelungenen Streckenführungen verantwortlich waren.



Zurück