Vom Selfie der Woche zum Selfie des Monats

Di, 02.06.2020 / Heiko Rammenstein (Marathon)

Madeleine Pommers Selfie der Woche, das in der HNA-Ausgabe vom 7. Mai veröffentlicht wurde, erzielte bei der Wahl zum Selfie des Monats Mai mit ca. einem Drittel aller abstimmenden Leser (34,3%) die weitaus größte Zustimmungsrate.

 

Das Laufen helfe ihr, in der Corona-Zeit den Kopf frei zu bekommen, so lautete ihr begleitender Kommentar zum veröffentlichten Selfie. Zusammen mit dem ansprechenden Foto, das sie mit einem gewinnenden Lächeln zeigt, konnte sie die Wahl deutlich für sich entscheiden.

 

Als Gewinnerin erhielt sie einen Gutschein über zwei Kisten Bier (alkolisch oder - frei) der Hütt-Brauerei.

 

Zu den fünf Gewinnern der abstimmenden Leserschaft, die mit je einem Gutschein über eine Kiste Bier belohnt wurden, zählte Manuel Allschinger.

 

In der HNA-Ausgabe vom 02.06.2020 wurde das Ergebnis der Wahl zum Selfie des Monats Mai verkündet.

 



Zurück