World Virtual Run am 27.+28.06.2020

Sa, 27.06.2020 / Uwe Neudert (Marathon)

Der World Virtual Run ist ein internationales virtuelles Rennen, das in Dänemark startete und am 27. oder 28. Juni „die ganze Welt“ zu einem gemeinsamen virtuellen Lauf bewegte.

 

Für Uwe Neudert ging es am Morgen des 27. Juni schon sehr früh los zum World Virtual Run. Einmal wollte er den Sonnenaufgang genießen und die kühlen Temperaturen nutzen. Also stand er um 5 Uhr auf und zog die Laufklamotten an. Nach einer zweiwöchentlichen Laufpause war es für ihn ein Test, ob seine erlittene Blessur am Knie wieder ein beschwerdefreies Laufen zulassen würde. Es ging eigentlich ganz gut, aber perfekt fühlt sich anders an. Daher wird er die nächsten Trainingseinheiten wohl weiter auf dem Fahrrad durchführen.

 

Zum Lauf selbst meinte er: Es lief eigentlich sehr gut, obwohl er heute eher noch mit angezogener Handbremse lief, um das Knie nicht gleich wieder überzustrapazieren. Die Halbmarathon Distanz konnte er in einer 01:38:57 Std. laufen, das ist eine Pace von 4:41/km bei 195hm.

 

Den nächste Lauf wird Uwe für @7continentrun laufen und diesen einem guten Zweck (RUN for Afrika) widmen.

 

Halbmarathon (1035 TN):

Uwe Neudert

1:38:57 Std.

41. M

47. Gesamt

 



Zurück