1. Kasseler Bergsprint 10.4.22

Mo, 11.04.2022 / T. Hensmanns (Radsport-Outdoor)
David fast oben auf der letzten Schleife zum Ziel
David fast oben auf der letzten Schleife zum Ziel
Max Obst (rechts) als 2. bei der Siegerehrung
Max Obst (rechts) als 2. bei der Siegerehrung

Ein besonderes Event gab es auch am 10.4.22 von der ZG Kassel. Es wurde am Sonntag auf Zeit, die insgesamt 300 Meter lange Auffahrt vom Parkhaus der Galaria Kaufhof, mit einer durchschnittliche Steigung von 8,5 % gefahren. Mit dabei waren auch zwei vom MTB Juniorteam des  KSV Baunatal.

Neben Startern, die auf dem Rennrad den Bergsprinnt bewältigten, waren die beiden KSVler mit ihrem MTB  in den  unterschiedlichen Altersklassen angetreten. David Harleif benötigte 51,51sec wurde als Jüngster seiner Klasse in der U17 auf dem 4. Platz gewertet und  Max Obst mit 60,29 sec. wurde hier 2. seiner AK. Eine tolle gelungene Veranstaltung.



Zurück