KSV Racing Team bei der Brandberg-Bike-Challenge In Bayern 21.5.23

So, 21.05.2023 / M. Kurz (Radsport-Outdoor)
von links: Magnus Junge, Max Obst, Paul Brauer, Maximilian Kurz, Caroline Junge
von links: Magnus Junge, Max Obst, Paul Brauer, Maximilian Kurz, Caroline Junge

Über die Landesgrenzen Hessens hinaus waren unsere Radsport Kids am vergangenen Wochenende unterwegs. Sie nahmen an der Brandberg-Bike-Challenge in Waldaschaff teil und konnten sich beim 2. Lauf des MTB-Frankencups außergewöhnlich gut platzieren. Das Rennen bestand hauptsächlich aus einer Rundstrecke mit kreativen Trail-Anteilen, die je nach Altersklasse unterschiedlich lang gefahren wurde. Da unsere Kids noch nicht beim ersten Lauf angetreten waren, mussten alle Jugendlichen aus den letzten Reihen des Starterfeldes ins Rennen gehen. Schnell gewannen sie allerdings an Tempo und konnten auf die vorderen Plätze gelangen.

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

Caroline Junge

Platz 2  U7

Maximilian Kurz

Platz 3   U11

Magnus Junge

Platz 4   U11

Paul Brauer

Platz 2   U13

Max Obst

Platz 11   U13



Zurück