Neujahrsempfang per Wanderung oder MTB 27.1.24

Mo, 29.01.2024 / T. Hensmanns (Radsport-Outdoor)

Auch dieses Jahr haben wir wieder einen Neujahrsempfang als Outdooraktivität im Januar angeboten. Am vergangenen Samstag haben sich gegen Mittag sehr viele Abteilungsmitglieder an der KSV-Sportwelt getroffen. Die eine Gruppe startete mit dem Mountainbike durch den sonnigen Habichtswald und die andere als Wandergruppe bei einem ausgedehnten Spaziergang mit dem Ziel der Waldstation.

Während sich die Wanderer schon gut miteinander austauschen konnten, war die MTB Sportler bei einer lockeren Radrunde unterwegs.  Zeitgleich sind alle an der Waldstation angekommen, wo sich so zusammen fast 60 Radsport Outdoor Mitglieder getroffen haben. Bei Kinderpunsch, Glühwein und anderen Getränken wurde sich in toller Atmosphäre an der Feuerschale und Bratwurstgrill miteinander ausgetauscht. Das Orga -Team hat wieder gute Arbeit geleistet und so konnten alle Anwesenden einen schönen Winter Neujahrsempfang erleben.



Zurück