Reinhardswald RTF 2021 - Hessens schönste Radtourenfahrt

Mo, 09.08.2021 / T. Hensmanns (Radsport-Outdoor)
Neben vielen Einzel-KSV Radsportlern,  fuhren Martina, Ulli, Thomas und Susanne  zusammen auf die 75km Strecke.
Neben vielen Einzel-KSV Radsportlern, fuhren Martina, Ulli, Thomas und Susanne zusammen auf die 75km Strecke.

Im letztem Jahr gab es nicht viele RTFs, dieses Jahr gefühlt noch keine aber durch die engagierte ZG-Kassel wurde wieder eine perfekte RTF auf die Beine gestellt. Die Teilnehmer konnten sich durch eine einfache unkomplizierte Voranmeldung registrieren und sich dabei verschiedene Strecken von 41km bis über 200km auswählen, die als GPS Route zum Download zur Verfügung stand. Aber auch ohne GPS Gerät waren die Strecken perfekt ausgeschildert und führten die Teilnehmer über die schönsten Wege Nordhessens. Neben den Einzelfahren fuhren auch viele Vereine, wie auch unsere Radsportler vom KSV Baunatal mit und konnten so ihr Vereinstrikot mit Sponsoren zeigen.

Für Verpflegung wurde gesorgt, ein Bierchen am Ziel gab es auch... nur die obligatorische Bratwurst hat aus Pandemiegründen noch gefehlt.



Zurück