Ergebnisse AK   -   Bericht KSV Baunatal  -  Instagramm

Durch die gute Unterstützung von der Stadt Baunatal mit der Runsporthalle als Wettkampfstääte, den Beteiligten der Stadt, des HRV und starker Unterstützung aus unseren Reihen haben wir den Sportlern einen guten Athletiktest bieten können.
Die jungen Sportler waren alle motiviert, mit Begeisterung und super sportlichen Leistungen dabei.
Auch war ungeplant und spontan durch die Helfer von unserer Seite für Kaffee und Kuchen gesorgt, was zu einem positiven Gesamtbild führte.

Im Vorfeld gab es auch eine gute Unterstützung vom Landestrainer Sebastian Krack, der für die Auswahl der Disziplinen sorgte. Danke auch an die Geschäftsstelle des HRV, durch Dr. Pagels für die Medaillen, die uns rechtzeitig erreicht haben. Am Wettkampftag kam auch noch eine Just in Time Bereitstellung der schön gestalteten Urkunden von Timo Kehm.

Unser Kommissär Marc Riechmann vom KSV Baunatal, hat bei der Auswertung und Siegerehrung für den HRV zur Verfügung gestanden. Mit den Urkunden und Medaillien konnten für alle Sportler auch noch eine Sponsor Getränkeflasche mit zusätzlichen Inhalt bei der Siegerehrung übergeben werden. Es waren zwar keine  weiteren HRV Funktionäre vor Ort aber wir haben das mit unseren eigenen Helfern gut kompensieren können. 

Den Start in die Hessencup Saison haben wir somit begonnen und wünschen uns einen guten Verlauf in 2024!