Ursel Dumeier und Horst Glake für langjährige Mitarbeit ausgezeichnet!

So, 24.05.2020 / (Reha-Sport)

Vergangene Woche hatten wir nun endlich einen Termin gefunden. Tanja Werner (2. Vorsitzende der Reha-Sport-Abteilung), KSV Präsidentin Annette Böhle und KSV Geschäftsführer Timo Gerhold machten sich auf den Weg, um die beiden Jubilare Ursel Dumeier und Horst Glake mit dem gebotenen Sicherheitsabstand im KSV SportCampus für ihre langjährige Mitarbeit in der Reha-Sport Abteilung zu ehren.

Horst Glake blickt auf eine 25jährige Mitgliedschaft im Verein zurück. Über viele Jahre war er als Gerätewart für die Reha-Sport-Abteilung tätig und hat uns tatkräftig unterstützt. Für dieses Engagement wurde er mit der Verdienstnadel in Silber vom Hauptverein ausgezeichnet. Aufgrund von gesundheitlichen Einschränkungen steht er uns bei den anstehenden Neuwahlen zum Vorstand der Reha-Sport-Abteilung nicht mehr zur Verfügung. Tanja Werner bedankte sich bei ihm für seinen Einsatz und übereichte ihm vom gesamten Vorstand die besten Wünsche.

Ursel Dumeier ist bereits 75 Jahre im Verein aktiv. Annette Böhle überreichte ihr die Verdienstnadel in Gold mit Eichenlaub für die über mehr als zwei Jahrzehnte ehrenamtliche Tätigkeit in der Reha-Sport-Abteilung. Als Schriftführerin der Abteilung war sie von 1992 bis 2014 tätig. Seit über 23 Jahren organisiert Sie die legendäre Sportfreizeit der Reha-Sportler nach Bad Füssing, die für dieses Jahr vom Verband erstmalig abgesagt wurde.

Der gesamte Vorstand der Reha-Sport-Abteilung gratuliert unseren beiden Jubilaren ganz herzlich und wünscht Ihnen und Ihren Ehepartnern weiterhin alles Gute und viel Gesundheit.

Weitere Reha-Sport Jubiläen 2020 finden Sie unter Veranstaltungen und Feste.



Zurück