Neue Geräte für das Fitnessstudio

Mo, 29.08.2022 / I.Voss (Fitness)
neue EGym Geräte beim KSV Baunatal
neue EGym Geräte beim KSV Baunatal

Renovierung und Umstrukturierung bis zum 9. September 2022

In den letzten 2 Wochen gab es einige Veränderungen in unserem Fitnessstudio.

Es wurden die Wände gestrichen, Geräte gerückt um Platz für Neues zu schaffen und unsere TrainerInnen haben sich für Euch fortgebildet.

Momentan ensteht ein neuer functional & freeweight Bereich und eine neue Gerätestraße in unserem Studio.

Am Mittwoch, den 24. August 2022 war es dann endlich soweit und der LKW mit den ersten neuen Fitnessgeräten der Marke EGym haben ihr neues Zuhause bezogen. Insgesamt können wir uns auf 9 innovative Trainingsgeräte freuen. Mit dem Einzug von EGym in unser Studio können wir ein indviduell angepasstes Training dank intelligenter Trainingssoftware weiter optimieren.

Die ersten Mitglieder haben sich schon in unsere neue "Brustpresse" einweisen lassen. Wir freuen uns über alle neugierigen Mitglieder! Sprecht uns gerne auf unsere neue EGym Gerätestraße an und wir vereinbaren einen Termin mit Euch.

Was ist wichtig für den Termin? Bringt ein wenig Zeit und Eure Emailadresse mit!

Bis zum 9. September kann es immer wieder zu kleineren Einschränkungen im Training kommen. Wir bedanken uns sehr für Euer Verständnis und hoffen Ihr freut Euch genauso sehr auf die neuen Trainingsmöglichkeiten, wie wir.

 



Zurück